>Info zum Stichwort AugsburgerPuppenkiste | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 31.5. 2006 um 23:31:56 Uhr über

AugsburgerPuppenkiste

Ich bin immer noch fasziniert von der Blechbüchsenarmee. Kommando: Roll, roll!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »AugsburgerPuppenkiste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AugsburgerPuppenkiste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AugsburgerPuppenkiste« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0002) sek. –– 999886091