| >Info zum Stichwort Ausnüchterungszelle | >diskutieren | >Permalink |
sara schrieb am 20.8. 2005 um 22:25:54 Uhr überAusnüchterungszelle |
|
ich war noch nie in celle aber in einer zelle war ich schon |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Ausnüchterungszelle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausnüchterungszelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999748167 | |