>Info zum Stichwort Bündnis90-DieGrünen | >diskutieren | >Permalink 
charmides schrieb am 5.2. 2003 um 15:50:12 Uhr über

Bündnis90-DieGrünen

opportunisten.
nur anarchie bringt uns weiter.

[Flucht-Links: Drehkreuz | Flubineszenser-Mönche | Können-nicht-viel-länger-warten | Vierer | Allerdings]
   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bündnis90-DieGrünen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bündnis90-DieGrünen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bündnis90-DieGrünen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0002) sek. –– 1000469398