| >Info zum Stichwort Bündnis90-DieGrünen | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 16.2. 2004 um 02:49:43 Uhr überBündnis90-DieGrünen |
|
Wenn wir die nicht hätten und die FDP.....dann würden unfähige Leute unser Land regieren |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bündnis90-DieGrünen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0037, 0.0003) sek. 1000919016 | |