| >Info zum Stichwort Barbara | >diskutieren | >Permalink |
zeroone schrieb am 17.1. 2002 um 16:32:23 Uhr überBarbara |
|
barbara ist ja wohl der schönste name. und wenn man dann noch morgenstern heißt und solch zauberhafte musik macht...unbedingt anhören |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barbara« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 1000833120 | |