>Info zum Stichwort Bart | >diskutieren | >Permalink 
Wuchtbrumme schrieb am 7.11. 2006 um 20:28:17 Uhr über

Bart

Ich rasiere mich sehr selten. Deswegen habe ich meißtens mehr oder weniger Bartstoppeln im Gesicht. Mein Sohn zupfte mir eines Tages daran herum, und da er das Wort noch kannte sagte ich: Bart.
Etwas später lief ich in kurzen Hosen herum, weil es sehr heiß war. Mein Sohn kam auf mich zu und zupfte an den Haaren an meinen Beinen und sagte: Bart.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Bart«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bart« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 679994159