Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 110, davon 100 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,364 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2000 um 09:04:27 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Bart
Der neuste Text am 26.3. 2024 um 14:18:43 Uhr schrieb
gerhard über Bart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 29.12. 2014 um 23:08:51 Uhr schrieb
franz über Bart

am 18.1. 2023 um 11:47:54 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Bart

am 4.8. 2005 um 23:30:34 Uhr schrieb
Yadgar über Bart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bart«

mcnep schrieb am 16.2. 2004 um 11:52:27 Uhr zu

Bart

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit über zwanzig Jahren träume ich davon, mir einen richtigen Bart wachsen zu lassen. Den Backenbart habe ich mir ja schon abgeschminkt, aber wenigstens meine Kinnbehaarung zu viriler Reife zu bringen, war immer mein Begehr. Leider waren die bisherigen Versuche nichtz unbedingt von Erfolg gekrönt, das ganze behielt auch nach Monaten intensiver Nichtrasur sein schamhaargleiches Aussehen. Doch inzwischen scheint ein Damm gebrochen, eine Hormongrenze gefallen zu sein: Meine gegenwärtige Versuchspflanzung macht einen durchaus authentischen Eindruck. Aber leider ist der Kinnbart fast weiß. Das gleiche Fiasko wie bei der Mode, wo ich früher nicht das Geld oder die Bereitschaft zu dessen Ausgabe hatte, heute jedoch nicht mehr die Figur.

Fenoglio schrieb am 17.11. 2006 um 00:08:46 Uhr zu

Bart

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bart war 13 als er sich zum ersten mal den männlichen Gesichtshaarwuchs stutzte. Er stutzte. Und stutzte. Aber am meisten stutzte er, dass seinen Super-Shaver durch das patentierte Reflex-Action-System gleich dreier Edelstahl-Scherköpfe nach innen drehend, seine Flaumhaare durchschnittlich 15 Mikrometer kürzer schnitten als jede andere handelsübliche Klinge. Und dann stutzte Bart, ob er sich wirklich rasieren sollte. Er stutzte noch eine ganze Weile. Und dann gab Bart auf. Nun trägt Bart Bart und stutzt nur noch ganz selten.

Soulfly schrieb am 14.2. 2003 um 23:48:49 Uhr zu

Bart

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich im alter von 10 jahren von frankreich nach deutschland zog fiel mir als erstes auf. in deutschland trug man schnauzbärte. das war ende der 70er. Irgendwann hatten dann nur noch fußballer und polizisten schnauzbärte, die dann inzwischen bereits abfällig mit »oliba« abgekürzt wurden. jetzt wo nicht mal mehr fußballer und polizisten schnauzbärte tragen wäre langsam zeit für ein revival, oder?

mcnep schrieb am 28.3. 2005 um 19:48:49 Uhr zu

Bart

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als besonders abstoßend gilt dem Chinesen am Europäer nach wie vor starke Körperbehaarung, auch und gerade der stets sichtbare Bart wird, wenn er 'ungepflegt', das heißt wuchernd und das Gesicht verbergend ist, als extrem unzivilisiert, fast tierhaft empfunden. Man bezeichnet männliche Ausländer in China auch je nach Anlaß, nicht gerade grob, doch ein wenig abschätzig–karikierend als dao huzi, lao huzi oder xiao huzi, Großbart, Altbart oder Jungbart.

Katharina schrieb am 26.6. 2001 um 20:46:35 Uhr zu

Bart

Bewertung: 1 Punkt(e)

als ich neulich breit mitten im chill-out auf m boden sass , kam bart, half mir hoch, brachte mich zu meiner freundin und ihrem grossen bruder.
dabei rutschte mir das top hoch und ich stand oben ohne vor ihnen

Einige zufällige Stichwörter

Gendertheorie
Erstellt am 23.5. 2008 um 15:12:35 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Ismael
Erstellt am 10.4. 2000 um 15:26:41 Uhr von Björn, enthält 16 Texte

Dummdeutsch
Erstellt am 7.8. 2006 um 08:13:39 Uhr von Pearlfisher, enthält 11 Texte

allnight-hähnchendöner
Erstellt am 20.2. 2022 um 00:11:12 Uhr von Soundso, enthält 2 Texte

schuldlos
Erstellt am 17.12. 2005 um 23:36:56 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0444 Sek.