| >Info zum Stichwort Basis | >diskutieren | >Permalink |
arbol schrieb am 4.12. 2002 um 16:12:23 Uhr überBasis |
|
Bei Potenzen (a hoch n = x) und bei Logarithmen (log(a) x = n) ist a die Basis und n der Exponent. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Basis«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999711725 | |