>Info zum Stichwort Basis | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 4.12. 2002 um 16:12:23 Uhr über

Basis

Bei Potenzen (a hoch n = x) und bei Logarithmen (log(a) x = n) ist a die Basis und n der Exponent.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Basis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Basis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basis« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999711725