| >Info zum Stichwort Batman | >diskutieren | >Permalink |
wichser schrieb am 25.11. 2009 um 12:10:00 Uhr überBatman |
|
jo, bettina, batman ist scheisse und gestört und ein kleiner wichsser! huch, ich ja auch!! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Batman«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0106 (0.0089, 0.0003) sek. 1000108957 | |