>Info zum Stichwort Batman | >diskutieren | >Permalink 
wichser schrieb am 25.11. 2009 um 12:10:00 Uhr über

Batman

jo, bettina, batman ist scheisse und gestört und ein kleiner wichsser! huch, ich ja auch!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Batman«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batman« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0089, 0.0003) sek. –– 1000108957