>Info zum Stichwort Bauhaus | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 5.1. 2003 um 21:50:20 Uhr über

Bauhaus

Also gibt da sowas wie ein bauhaus-syndrom (für männer)

Um es mal kurz zu erläutern. Wenn ich mal etwas spezielles suche, schicke ich immer meine freundin vor, die wird dann nicht aus gelacht, wenn man/frau z.b. einen stern-schraubenzieher sucht.

und warum?

mir würden vom höflichen männlichen personal vermutlich antworten entgegnet wie: suchen sie die doch in unsrer space-abteilung, oder noch schlimmer: das heißt schraubendreher! mit sternschraubeinsatz, sie dödel.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0059, 0.0010) sek. –– 818796780