>Info zum Stichwort Baupläne | >diskutieren | >Permalink 
Aisha schrieb am 25.5. 2001 um 19:08:48 Uhr über

Baupläne

Gab es früher auch schon Baupläne oder haben die einfach drauflos gebaut? Stein auf Stein oder so. Was dann eben dabei raus kam.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Baupläne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baupläne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baupläne« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999694183