| >Info zum Stichwort Baupläne | >diskutieren | >Permalink |
Aisha schrieb am 25.5. 2001 um 19:08:48 Uhr überBaupläne |
|
Gab es früher auch schon Baupläne oder haben die einfach drauflos gebaut? Stein auf Stein oder so. Was dann eben dabei raus kam. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Baupläne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baupläne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0011, 0.0003) sek. 999694183 | |