>Info zum Stichwort Beinschere | >diskutieren | >Permalink 
wrestle2me_2 schrieb am 26.9. 2021 um 16:25:40 Uhr über

Beinschere

Ich trat näher an meinen Stuhl heran, hob meinen geräumigen Rock und legte die Waffen des Gefängnisses frei, wie die Insassen gerne meine Furcht erregenden Oberschenkel nennen. Meine Schenkel sind jetzt eine Legende des Gefängnisses. Das Drücken des neu aufgenommenen, widerspenstigen Insassen ist zu einer langen Gefängnistradition geworden, in der ich den lächelnden Kopf des neuen Verbrechers zwischen meine mit Rock bekleideten Schenkel steckte und einfach anfing zu quetschen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beinschere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinschere« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 738747291