>Info zum Stichwort BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 7.6. 2009 um 16:37:26 Uhr über

BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität

Das kann mir nicht passieren. Ich stopfe keine Socken. In von mir gestopften Socken läuft man sich Blasen. Zum Glück muss ich löchrige Socken nicht gleich wegwerfen; einen alten Tennisball hinein, zuknoten und fertig ist ein sehr beliebtes Hundespielzeug.



   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. –– 777809107