Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 491 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2009 um 10:26:58 Uhr schrieb
mcnep über BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität
Der neuste Text am 28.4. 2019 um 18:50:13 Uhr schrieb
Der Tote Hund über BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.4. 2019 um 18:02:32 Uhr schrieb
WeisseFahne über BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität

am 28.4. 2019 um 18:50:13 Uhr schrieb
Der Tote Hund über BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität«

Pferdschaf schrieb am 7.6. 2009 um 11:34:11 Uhr zu

BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das schlimmste, was ich in 7 Jahren meinem Dauerreisegefährten zornentbrannt mal ins Gesicht
geschrien habe war:
»Wenn du könntest, würdest dir noch das Arschloch ablecken, nach dem Wichsen
Vorgefallen sind auch in etwa 3 mal »Blödmann«,
»12 mal Depp«, davon ca. 8 mal scherzhaft liebkosend. Ich durfte dagegen schon ungefähr 12
mal eine blöde Kuh sein, davon sind 10 mal ebenfalls liebevoll bei mir verbucht.
Wirklich ärgern und bedauern tue ich den Ausspruch mit dem Arschloch und dem Wichsen, weil er so derb ist, finde ich. Aber er hat mich auch zu sehr geärgert an dem Tag ! Die Weissglut kam schon und dann ist mir das so rausgedeutscht. Ich war selber
verblüfft über so viel geistigen Scharfsinn.
Seitdem wir wissen, wie derlei Wörtermedizin in anstrengenden willensunfreien Phasen wirkt,
verzichten wir immer öfter darauf und sind
harmoniesüchtig geworden.
Unsere Harmonie hat Zahnräder, ein tief verwurzeltes Kerngeflecht, und ist doch keine
vollkommene Liebe mehr, obwohl sie sich einmal
so angefühlt hat.
Wir haben uns gegenseitig so angereichert damit,
das wir es heute gerne neu teilen würden,
Sporensplitting einer einzigartigen Symbiose.
»Auf ein Neuessagt mein Schachcomputer immer,
ich hab aber long-live Batterien und trau mich deswegen überall hin mit meinem Schachcomputer.
(Mephisto-Produkt, Geschenk von Roman, ein verflossener Immernochfreund)

orschel schrieb am 7.6. 2009 um 16:37:26 Uhr zu

BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das kann mir nicht passieren. Ich stopfe keine Socken. In von mir gestopften Socken läuft man sich Blasen. Zum Glück muss ich löchrige Socken nicht gleich wegwerfen; einen alten Tennisball hinein, zuknoten und fertig ist ein sehr beliebtes Hundespielzeug.

Einige zufällige Stichwörter

Supraösophagealganglion
Erstellt am 24.4. 2001 um 21:01:52 Uhr von Morbo, enthält 10 Texte

entsolidarisieren
Erstellt am 22.7. 2001 um 10:58:58 Uhr von biggi, enthält 18 Texte

Zikade
Erstellt am 19.1. 2001 um 17:04:14 Uhr von iris, enthält 22 Texte

Aufstand
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:51:57 Uhr von Richie, enthält 20 Texte

GroKo
Erstellt am 14.3. 2019 um 10:24:07 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.