| >Info zum Stichwort Beschäftigungsmaßnahme | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 7.7. 2006 um 23:23:57 Uhr überBeschäftigungsmaßnahme |
|
Meditieren ist immer noch besser als rum zu sitzen und nichts zu tun... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschäftigungsmaßnahme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999942978 | |