| >Info zum Stichwort Besser | >diskutieren | >Permalink |
Ulli Weber schrieb am 12.1. 2000 um 09:08:51 Uhr überBesser |
|
Ich lebe gern in Wattenscheid.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Besser«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0185 (0.0171, 0.0002) sek. 999842980 | |