>Info zum Stichwort Besuch | >diskutieren | >Permalink 
Nudelchen schrieb am 9.5. 2002 um 11:00:01 Uhr über

Besuch

Besuch ist was schönes, wenn es Menschen sind, die ich gern hab und die mich vor allem nicht stressen. Besuch der Verwandtschaft mag ich nicht so, denn dann werden Erwartungen gestellt.

Die Wohnung muß aufgeräumt sein, um guten Eindruck zu hinterlassen, weil wenn nicht, wird hinterher geredet.

Freunde sind jederzeit willkommen, sie nehmen mich wie ich bin, holen sich ihr trinken selbst, wissen wo der Kühlschrank steht und übersehen das Chaos meiner Wohnung ohne ein negatives Wort.




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Besuch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besuch« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0027, 0.0003) sek. –– 689143259