>Info zum Stichwort Besuch | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 19.5. 2007 um 03:58:25 Uhr über

Besuch

Der letzte Besuch, der bei mir vor Jahren zu Unzeit klingelte (18 Stunden Fehlersuche am Stueck und gerade zwei Stunden geschlafen), fragte mich nach dem Oeffnen der Tuere, ob ich mir nicht etwas anziehen wolle. Daraufhin habe ich die Tuere kommentarlos wieder geschlossen und kann fortan auf Besuch verzichten.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Besuch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besuch« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0021, 0.0003) sek. –– 742046453