>Info zum Stichwort Besuch | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.10. 1999 um 15:35:07 Uhr über

Besuch

Für gewöhnlich verabscheue ich Besuch jeglicher Art. Vielleicht liegt das an meiner Kindheit, wo oft Besuch kam, den meist meine Mutter ebenfalls weder mochte noch wollte. Vor allem, wenn das Verwandten väterlicherseits waren (Kunststück, meine Mutter hat keine Geschwister, also wer sollte wohl sonst kommen). Vielleicht liegt das auch an dem traumatischen Erlebnis, als mir meine Tante einmal ein ganz schreckliches Kleid schenkte, ein grünes Monster, das ich selbstverständlich schön zu finden hatte, denn es war wohl sehr teuer gewesen. Und fortan musste ich es anziehen, wenn sie zu Besuch kam. Ich habe Kleider schon als Kind gehasst. Und Besuch ebenfalls.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Besuch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besuch« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0004) sek. –– 696731362