| >Info zum Stichwort Betriebsweihnachtsfeier | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 14.12. 2008 um 14:29:05 Uhr überBetriebsweihnachtsfeier |
|
Das Grauen! Und jeder meint immer, er könne dort die nicht so gelungenen Plätzchen verklappen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Betriebsweihnachtsfeier«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsweihnachtsfeier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0041, 0.0003) sek. 1000718725 | |