>Info zum Stichwort Betriebsweihnachtsfeier | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 14.12. 2008 um 14:29:05 Uhr über

Betriebsweihnachtsfeier

Das Grauen! Und jeder meint immer, er könne dort die nicht so gelungenen Plätzchen verklappen.



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Betriebsweihnachtsfeier«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebsweihnachtsfeier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsweihnachtsfeier« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0041, 0.0003) sek. –– 1000718725