>Info zum Stichwort Bonuspunkte | >diskutieren | >Permalink 
hodentritt-freak schrieb am 15.6. 2006 um 16:29:07 Uhr über

Bonuspunkte

trinityfolium schrieb am 30.9. 2005 um 13:14:35 Uhr über

Bonuspunkte
Als ich noch klein war, war ich der Ansicht, wenn ich beim Tischtennis mit dem Bällchen ein gewisses Ziel meines gegenüberstehenden Mitspielers treffen würde gäbe es Bonuspunkte. Allerdings ist es gut, dass sich dieses System nie ganz durchgesetzt hat, sonst würden die Hodentritt-Freaks hier im Blaster wieder über das Stichwort herfallen ...

tja,jetzt hab ich´s gelesen^^ du bekommst zehn bonuspunkte,wenn du MEINE bällchen triffst ROFL




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bonuspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bonuspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 818780372