>Info zum Stichwort Boustrophedon | >diskutieren | >Permalink 
Lee (stimmt nicht) schrieb am 26.3. 2002 um 15:28:53 Uhr über

Boustrophedon

Ist nix unanständiges - segidnätsnanu xin tsi. Ist auch nicht finnisch, sondern... - ... nrednos, hcsinnif thcin hcua sti.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Boustrophedon« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boustrophedon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boustrophedon« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. –– 996527435