>Info zum Stichwort Brillenträger | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.11. 2002 um 01:03:47 Uhr über

Brillenträger

Ich nehme meine Brille ab, wenn ich nicht mehr angeschaut werden will. Ohne die Brille sehe ich nämlich nicht mehr, ob man mich anschaut. Es ist nur dann unangenehm, wenn man mich anspricht, weil ich weiss ja dann nicht, ob ich gemeint bin. Alles in allem bin ich eine Brillenträgerin, die gerne mal eine Auszeit nimmt.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Brillenträger« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brillenträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brillenträger« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 679939529