Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 32 (91,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2000 um 13:08:36 Uhr schrieb
Mimi Pollak über Brillenträger
Der neuste Text am 16.9. 2023 um 19:56:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Brillenträger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 7.1. 2004 um 19:58:30 Uhr schrieb
Voyager über Brillenträger

am 16.9. 2023 um 19:56:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Brillenträger

am 27.4. 2009 um 09:47:28 Uhr schrieb
Jessica über Brillenträger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brillenträger«

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 17:00:38 Uhr zu

Brillenträger

Bewertung: 10 Punkt(e)

Als Brillentraäger hat man den Vorteil , die Brille auch mal absetzen zu können ,wenn man das ganze Ungemach nicht mehr ertragen , geschweige den sehen will . Und schon ist alles nur noch verschwommen und nebelig , eine wunderbare kleine Realitätsauszeit .
Diese Möglichkeit haben wir den »Klarsichtigen« voraus , die müßten die Augen schon ganz schliessen , was mitunter sehr gefährlich sein kann , auf der Autobahn mitunter sogar tödlich...

Mimi Pollak schrieb am 18.5. 2000 um 13:25:05 Uhr zu

Brillenträger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also dass Frauen nicht gut aussehen, wenn sie eine Brille tragen, muss ich entschieden dementieren - aus eigener Erfahrung. Dass allerdings Kontaktlinsen in Badezimmern des öfteren in Kloschüsseln oder unter Fussmatten verschwinden, wo sie von Lebensgefährten dann auch regelmässig zertrampelt werden - das beinhaltet eine gewisse Wahrheit. Aber Frauen mit Brille sind doch sexy, oder?

Nils schrieb am 21.4. 2001 um 03:25:44 Uhr zu

Brillenträger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn man gerade auf Horror kommt und Brillenträger ist, kann man manchmal die Situation entschärfen, indem man die Brille absetzt. Dann erkennt man nicht mehr so sonderlich viel, und alles ist nur noch bunt und komisch. Wenn man aber übel auf dem Horrortrip ist, oder nur schwach kurzsichtig, hilft das auch nicht viel.

joachim schrieb am 22.5. 2000 um 18:02:13 Uhr zu

Brillenträger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine gute Freundin von mir hat sich ziemlich lange überlegt, sich eine Brille mit Fensterglas herstellen zu lassen, weil sie damit intelektueller aussehen würde. Sie hat es dann aber doch gelassen.
Ich selbst bin mittlerweile gerne Brillenträger, aber es hat auch seine lästigen Seiten. Das fängt natürlich schon mit dem Brillenkauf an. Eine schöne Brille zu finden ist schwieriger, als ein Kamel durch ein Nadelöhr zu stopfen, also beinahe zumindest.

biggi schrieb am 15.8. 2005 um 21:38:10 Uhr zu

Brillenträger

Bewertung: 2 Punkt(e)

die Typen mit den blau getönten Sonnenbrillen und dem lässig herabhängenden Mundwinkeln sind tatsächlich eine Einladung an jede Frau ihnen kräftig eins aufs Maul zu schlagen, sobald sie es aufmachen.

obwohl, die wirklich schlimmen Täter kommen in Anzug mit Manieren daher, die sie erst nach dem Abbau der Schutzschilde dann in Schlagwerkzeuge verwandeln
Mit Brillen hat das aber nichts zu tun

Einige zufällige Stichwörter

StelldirvoresklingeltundmcnepstehtvordeinerHaustür
Erstellt am 25.10. 2005 um 08:23:03 Uhr von Das Arschloch, enthält 33 Texte

Truhe
Erstellt am 3.4. 2001 um 04:50:43 Uhr von Daniel Arnold, enthält 24 Texte

Hahnemann
Erstellt am 8.11. 2007 um 07:55:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Cannabinoidspiegel
Erstellt am 10.4. 2024 um 22:05:31 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze957
Erstellt am 11.11. 2002 um 12:59:48 Uhr von Paranoiisierungsplanke the dark Kaffee, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.