>Info zum Stichwort Bundesopiumstelle | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 15.10. 2006 um 15:11:36 Uhr über

Bundesopiumstelle

ist hier jemand?

verdammter qualm.
man kann überhaupt nix erkennen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bundesopiumstelle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundesopiumstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesopiumstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999771373