| >Info zum Stichwort Bundesrat | >diskutieren | >Permalink |
otto schrieb am 21.6. 2005 um 15:34:32 Uhr überBundesrat |
|
Blockiere mir oder net? Sisch doch immer s gleiche mit denne Fürschte dr Ländre. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesrat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999796477 | |