>Info zum Stichwort Butterstulle | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 31.3. 2006 um 03:07:28 Uhr über

Butterstulle

meine oma fragte mich immer ob ich eine bananenstulle möchte ich konnte mir darunter nix vorstellen und hab irgendwann mal ja gesagt
das war ein fehler
ich bekam ein sehr dick mit butter gestrichenes brot auf dem dann bananenscheiben gurkenähnlich platziert waren außerdem wars noch überzuckert und zwar in solchen massen das mir schon übel vom hinschauen wurde
aber unter den strengen augen meiner mutter(du wolltstes ja unbedingt haben) hab ich dieses verbrechen eines nahrungsmittels heruntergewürgt
so kanns gehen wenn kindliche neugier über vernunft triumphiert ich glaube ein solcher fauxpas (was ist eigentlich die mehrzahl von fauxpas (fauxpasse?, fauxpas'?,fauxpase?) ) prägt einen für den rest des lebens
ich hab nie wieder eine bananenstulle gegessen


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Butterstulle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterstulle« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0182, 0.0014) sek. –– 822237632