>Info zum Stichwort Zopf | >diskutieren | >Permalink 
Schelm schrieb am 13.7. 2010 um 12:56:18 Uhr über

Zopf

Jessica schrieb am 12.7. 2010 um 14:01:01 Uhr über
Zopf

Schelm schrieb am 12.7. 2010 um 13:15:42 Uhr über
Zopf

An den Zöpfen der Mädchen habe ich früher gerne mal gezogen. Aber eine Meisterleistung von mir war, die langen Zöpfe zweier Mädchen, unbemerkt von ihnen hinten zusammen zu Knoten ;-))))

Da habe ich mit einer Vorfreude darauf gelauert wann eine von ihnen aufsteht. Und als sie sogar beide aufstanden und in verschiedene Richtungen los wollten, da war der Spaß perfekt! Die beiden haben vielleicht geschimpft und geflucht und wollten wütend wissen wer das war.

Schade das heute kaum noch Zöpfe getragen werden. Den Jungen von heute entgeht da richtig was *lach*


^^^^^^^
Bohhhh ist das böse!!! Das gibt es ja wohl nicht!!! Und du freust dich auch noch, ja????
Ich hoffe das die Mädchen dich erwischt haben! Das hätte ich dir vielleicht heimgezahlt!

Übrigens, vielleicht tragen Mädchen auch genau darum nicht gerne Zöpfe. Schon mal drüber nach gedacht?


@Jessica
Ne, die haben mich natürlich nicht erwischt ;)
Sie saßen auf einer Bank und ich hinter ihnen da konnte ich unbemerkt knoten. Und bis es merkten war ich schon lange weg, und hab aus der Ferne herzhaft gelacht. Aber da alle Jungen gelacht haben konnten sie ja nicht wissen wer es war *lach*

Ich wollte es ihnen mal sagen, aber die beiden waren so sauer darüber, da hab ich's besser für mich behalten *smile*


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zopf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zopf« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0082, 0.0027) sek. –– 821456126