>Info zum Stichwort CNN | >diskutieren | >Permalink 
alarmstufe rot schrieb am 20.3. 2003 um 23:50:43 Uhr über

CNN

Nach Informationen des US-Senders CNN wurden am Montag, den 17. März 2003 fünf Flaschen in einem Schließfach im Gare de Lyon entdeckt. Der Pariser Bahnhof verbindet die Hauptstadt mit dem Süden des Landes.

Die Untersuchung der Flaschen ergab, dass in zwei das Gift Rizin enthalten war. Dies wurde vom französischen Innenministerium bestätigt. In ein oder zwei weiteren Flaschen war weißes Pulver, hieß es.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CNN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CNN« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 702686897