| >Info zum Stichwort China | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 18.9. 2009 um 09:52:55 Uhr überChina |
|
»Oh, we have vely much democlacy in China: We have elections evely day.« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »China« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0140 (0.0113, 0.0002) sek. 1000180824 | |