>Info zum Stichwort Vesuv | >diskutieren | >Permalink 
Schlomiel Zierchersauckel schrieb am 22.8. 2005 um 01:42:43 Uhr über

Vesuv

Als ich in Napoli (Neapel) war, erklomm ich auch den Vesuv. Für mich strahlen Vulkane auch eine natürliche Schmuddeligkeit aus, das Wetter bei Vulkanbesteigungen ist aus unerfindlichen Gründen immer diesig. Unauffinbar war jedenfalls das Haus von GundelGaukeley, die ja angeblich am Vesuv wohnt.
Es war ein bisschen desillusionierend.

Bufenne


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vesuv«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vesuv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vesuv« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 704973396