| >Info zum Stichwort Cinemascope | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 24.9. 1999 um 01:57:07 Uhr überCinemascope |
|
Im Zeitalter von MPEG ist man ja schon froh über normale VHS-Qualität. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Cinemascope« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cinemascope« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0003) sek. 1000270566 | |