| >Info zum Stichwort Cinemascope | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.5. 2002 um 19:51:58 Uhr überCinemascope |
|
war früher mal ein breitbildkinoformat von 1:2,55 heute nur noch 1:2,35
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Cinemascope«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cinemascope« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0006) sek. 999799155 | |