>Info zum Stichwort Cobain | >diskutieren | >Permalink 
Synaps-O-Dan schrieb am 30.4. 2002 um 12:48:17 Uhr über

Cobain

Kurtchen war nicht der geniale Aussenseiter, den die Gesellschaft verstossen hat, weil er so anders und depressiv war. Die Gesellschaft war auch nicht für seine Drogenprobleme verantwortlich, so wie man die Gesellschaft an sich niemals für Drogenprobleme irgendeines Menschen verantwortlich machen kann. Cobain hat seinen Teil zum Medienhype um Grunge & Co beigetragen. Die stromlinienförmioge Version von Kurt und Courtney sind heute Beckham und Posh Spice. Scheisse, nicht wahr...


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Cobain« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cobain«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cobain« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0038, 0.0005) sek. –– 818812593