>Info zum Stichwort Düse | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 30.1. 2003 um 22:23:52 Uhr über

Düse

Früher habe ich oft und gern gebadet, aber seit wir eine Badewanne mit Sprudelautomatik haben, dusche ich fast nur noch. Eigentlich doch eine tolle Sache: seitliche Luftdüsen, Warmwasserdüsen, Intervallschaltung, Massagefunktion. Aber mir ist das Ding unheimlich, weil ich auf die Warmwasserdüsen immer mit einer heftigen Erektion reagiere, und die Luftdüsen den Badezusatz so aufwirbeln, daß man wie in einem Slapstick im Schaum förmlich erstickt. Ich kann den Badezusatz weglassen, aber dann sieht die Erektion so doof aus; ich kann auch was gegen die Erektion machen, aber das läuft dem Reinigungscharakter eines Bades zuwider; ich kann die Düsen ausgeschaltet lassen, aber dann stören mich die vielen kleinen Löcher in der Wanne, die wie Augen auf meinen dümpelnden Leib starren, jederzeit bereit, wieder den Kreislauf von Unkeuschheit und Schaumschlägerei zu beginnen, es ist ein Elend.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Düse« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düse« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0013) sek. –– 818739736