>Info zum Stichwort Bild | >diskutieren | >Permalink 
Markus Pasel schrieb am 17.2. 2003 um 00:09:28 Uhr über

Bild

die Bild ist total klasse, das lustige taschenbuch hab ich in einer halben stunde durchgelesen, und muß dann wieder einen monat auf das nächte warten..... die bild kommt täglich!

Aber ich finde die sollten da mal ein paar gimmicks dazulegen wie das bei den yps-heften früher war! :)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bild«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bild« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0045, 0.0006) sek. –– 1000986261