>Info zum Stichwort Bild | >diskutieren | >Permalink 
lost schrieb am 26.6. 2001 um 00:33:04 Uhr über

Bild

aber schöne bilder lösen keine probleme. sie beruhigen den augenblick, aber das ist doch nur ein kurzfristige lösung. aber es gibt wahrscheinlich gar nicht d-i-e lösung. es gibt nur immer noch mehr geduld für ein fortschreiten, noch mehr geduld.... . aber ich bin erschöpft. wenn ich eine ziellinie sehen würde, dann könnte ich ja mich darauf fixierend darauf zu laufen, aber es gibt keine ziellinie. kleine ziele setzen und diese erreichen? mach ich ja, und ich überquere so manch eine von den kleinen, und ich frag mich warum all das nichts hilft. hilft es wirklich nicht, gar nichts?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bild« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0016, 0.0003) sek. –– 687445540