>Info zum Stichwort D-Wort | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 22.1. 2002 um 09:31:59 Uhr über

D-Wort

Das böse D-Wort darf man auf keinen Fall aussprechen. Sonst passiert etwas noch nicht näher bestimmtes Schreckliches und das war's dann mit dem Studienabschluss. Der Windows-Ordner, in dem die ersten Literaturrecherchen für meine D.... stehen, heißt D-Wort. Die Methode hat sich bewährt, bei der Studienarbeit hieß er auch S-Wort und die ist inzwischen erfolgreich geschrieben. Wenn das D-Wort fertig ist, bin ich hoffentlich nur noch ein Fall für die VGWort und muss mich nicht mehr mit akademischen Arbeiten rumschlagen.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu D-Wort einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »D-Wort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »D-Wort« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 731693859