| >Info zum Stichwort Prozessor | >diskutieren | >Permalink |
Richie schrieb am 16.5. 2001 um 00:10:42 Uhr überProzessor |
|
ich hab nen recht undramatischen 650er. Ich kann mir nicht helfen, ich hab das Gefühl, dass manche Menschen über ihre Prozessoren eine Art etwas moderneren Schwanzlängenvergleich kultivieren. »Ey, ich hab nen 800@1,1 gig, das ist fett kewler wie ein 1333 P4...«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Prozessor einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prozessor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. 999631318 | |