>Info zum Stichwort DAmenbeschleuniger | >diskutieren | >Permalink 
Schranzistor schrieb am 12.5. 2002 um 04:00:36 Uhr über

DAmenbeschleuniger

Dem Verfasser dieses Sinnlosen-Wortes ist wohl beim reinschreiben einer abgegangen...anders kann ich mir das grosse DA nicht erklähren...

Er hat bestimmt auch die Worte: Kruppstahldildo und Schamlippenstift hier reingesetzt...hat es wohl echt nötig...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DAmenbeschleuniger einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DAmenbeschleuniger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DAmenbeschleuniger« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0059, 0.0005) sek. –– 818710476