>Info zum Stichwort Dali | >diskutieren | >Permalink 
grizzly schrieb am 24.9. 2003 um 13:46:45 Uhr über

Dali

schreibt sich aber eigentlich Dalí, liebe Leserinnen und Leser!!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Dali« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dali«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dali« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0031, 0.0002) sek. –– 999697516