| >Info zum Stichwort Dali | >diskutieren | >Permalink |
grizzly schrieb am 24.9. 2003 um 13:46:45 Uhr überDali |
|
schreibt sich aber eigentlich Dalí, liebe Leserinnen und Leser!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Dali« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dali« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0002) sek. 999697516 | |