>Info zum Stichwort schleimig | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.1. 2011 um 10:25:24 Uhr über

schleimig

Bei mir ist es so , dass ich als Frau zwar immer feucht bin, doch mein Mann schleimt auch immer -
Den brauche ich nur an seiner Eichel anfasse, da tropft er klaren Schleim aus, welcher dann sich wie ein Faden zieht und so schmierig ist wie mein Grottenschleim . Das hatte er früher nicht so, erst seit er beschnitten ist und seither seine Eichel eh immer feuerrrot und geschwollen ist - Und wenn ich es ihm dann abwische oder ablutsche, dann kommt erst recht nochmals ein dicker Batzen heraus - Ist wohl normal , oder ???



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schleimig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schleimig« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822161768