>Info zum Stichwort Dauerlauf | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 14.8. 2018 um 15:03:21 Uhr über

Dauerlauf

Mein Liebster ist mir zu fett geworden. Und seine Kondition lässt auch zu wünschen übrig. Es ist Zeit für hartes Abschlanktraining.
Früher hat er unseren Hund gequält, wenn er auf dem Fahrrad gefahren ist und der Hund musste nebenher laufen.

Heute ist es umgekehrt. Ich meine nicht, dass der Hund Rad fährt. Aber er läuft nebenher (natürlich mit Halsband und Leine) und ich sitze auf dem Fahrrad und gebe die Geschwindigkeit vor.
Ja, es ist ein sehr hartes Training am Rande seiner Leistungsfähigkeit. Aber mir macht es Spaß.






   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dauerlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dauerlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822333895