>Info zum Stichwort Denkmalschutz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.4. 2018 um 07:51:37 Uhr über

Denkmalschutz

als ich mit meiner tochter anfang der 1990-er durch eine ddr-plattenbausiedlung ging, bekam ich ein schlechtes gewissen, als ich sah, wie sehnsüchtig sie sich auf dem spielplatz umschaute. selbst im wald aufgewachsen wollte ich ihr wald bieten. wie verloren man sich in jugendstil fühlt war mir unklar, obwohl ich anfangs den gedanken kinder in fachwerkenge rumtoben zu sehen nicht sofort verworfen hatte. aber spielplatztrampelfade ersetzt das alles nicht. füße im sand zu sehen und ranger zu werden war eins. kz-baracken sind eben nicht für jeden konzentrat.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Denkmalschutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Denkmalschutz« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0011) sek. –– 818698599