| >Info zum Stichwort Dennis | >diskutieren | >Permalink |
sternchen schrieb am 2.6. 2001 um 18:55:26 Uhr überDennis |
|
vor vielen jahren... und für meine damaligen begriffe hab ich ihn geliebt.. irgendwie |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Dennis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dennis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 1000258691 | |