>Info zum Stichwort geliebt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.11. 2020 um 11:41:15 Uhr über

geliebt

Die abgeschlossene Vergangenheitsform hat in diesem Fall etwas trauriges. Die ersten schmerzen dieser Art im Unterarm hatte ich als Neunjähriger als ich zum ersten Mal eine Woche in der Weinlese beim Keppel war, so flott wie die alten Weiber Schnitt und danach die Woche heftigste Sehnenscheidenentzündung hatte.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »geliebt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 767009914