>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze582 | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 11.8. 2013 um 11:41:46 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze582

Geburtstag ins 60. Lebensjahr

Wendepunkt

gewesen

Ich verstehe es nicht, aber ich habe nun alles weggeschmissen. Es tut einen Moment lang weh, und dann noch wenn ich dran denke, wie jetzt. Aber meistens denke ich nicht mehr dran.

Es gehört zu den unnötigen Verletzungen, die man anderen Menschen einfach so zufügt.

Triebfeder ist Machtausübung.

Herzlichen Glückwunsch alt gewordener Mann.

Von nun von mir ein klares NEIN.

Sie sind mir zu alt.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze582«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze582« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0008) sek. –– 821910887