>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze275 | >diskutieren | >Permalink 
Nummer schrieb am 27.9. 2015 um 00:01:04 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze275

Nu ja,“ murmelte Schilcher. „Das ists.“

Rutenberg schenkte sich wieder ein, trank ein wenig mit einem Seufzer stellte er darauf das Glas auf den Tisch zurück. „Na ja, und wenn es das isthast du diesen andern? Einen Arthur für uns? Einen Jüngling, der uns beglücktund der sie beglückt? der ihr die Augen aufmacht? der uns so gefällt, daß wir alle vier Hände über ihnen ausstrecken und sie segnen: ‚Kinder, Kinder, liebt euch?‘ – Hast du den?“


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze275«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze275« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 821334192