>Info zum Stichwort existiert | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.11. 2009 um 00:23:34 Uhr über

existiert

Es existieren 20 kg Äpfel, die ich noch verarbeiten muss, zu Mus und zu Trockenobst.
Und Gefrierschockgrade hab ich dann und wann.
Es ist eben Erntezeit und seit Herabsetzung der allgemeinen Wehrpflicht auf das Sechste Lebensjahr,
fälschlicherweise als »Einschulung« bezeichnet,
fehlen mir glückliche fleissige helfende Hände für diese Zuarbeit zur Hausarbeit plus Ringwurm.
Doch in einem unbeugsam gelegenen Winkel im nahen Rom, da gibt es sie noch: Mütter, die nicht wissen, ob die Herbstferien übermorgen schon oder doch erst nächste Woche beginnen werden.




   User-Bewertung: /
»existiert« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »existiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existiert« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 699507327