>Info zum Stichwort existiert | >diskutieren | >Permalink 
Nafets schrieb am 5.3. 2005 um 19:35:18 Uhr über

existiert

Wenn es zu allem ein Gegenteil gibt, und davon geh ich aus, dann gibt es doch auch zu Existenz eins - Nicht-existenz - und kann etwas grundsätzlicher als die Existenz beziehungsweise die Nicht-Existenz sein? Meiner Meinung nach nicht. Die fragte die sich ein jeder Gläubiger nun stellen sollte ist: Ist dies also Gott?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu existiert einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »existiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existiert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 731657454