>Info zum Stichwort nummer | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 09:00:21 Uhr über

nummer

BRUDER-. Nicht alle, die sich nicht waschen können,
muß man mit Solzwcisser reinigen.

NACHBAR zum Bruder: hoben Sie die Nummer von
der Polizei?

BRUDER-. Meine Frau hatte die Gewohnheit, einen Kochtopf als Nachttopf in der Küche zu benutzen. Ich bemerkte das lange nicht, weil sie mich davor gewarnt hatte, noch Sonnenuntergang die Küche zu betreten. Es war eine Winternocht. Ich wachte auf und merkte, daß meine Frau nicht neben mir log, Aus der Küche hörte ich ein VVossergeräusch. Gibt der Schwester den Topf. Ich ging in die Küche und sah dort meine Frau, die bei dem Kochtopf hockte und...

ÜBERSETZER: Sie hatte nicht die Gestalt eines Menschen.

BRUDER: Sie war eine Muschel.

SCHWESTER: kostet von dem Wasser. Ist das wirklich Salzwasser?

1 6

Ja. VVeißt du überhoupt, wie Meerwasser schmeckt?

icht funktioNACHBAR stellt fest, dciß das


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »nummer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nummer« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0006) sek. –– 679851453