>Info zum Stichwort Desoxiribonocleinsäure | >diskutieren | >Permalink 
Mariella schrieb am 19.1. 2006 um 22:06:46 Uhr über

Desoxiribonocleinsäure

Desoxyribonukleinsäure, auch DNA oder DNS genannt, ...Ja-Nee... ich kann es mir nun merken, denn es war das erste (oder doch zweite) Wort, welches Klein-Marie sperchen konnte. Diese Anekdote hat mich so beeindruckt, dass ich es nie wieder vergessen werde.
Übrigens ist das Wort in dem oben angegebenen Falle falsch geschrieben. (Korintenkacker ich)


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Desoxiribonocleinsäure« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Desoxiribonocleinsäure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desoxiribonocleinsäure« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 736804197