>Info zum Stichwort Diskriminierungsmasche | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.8. 2022 um 11:19:10 Uhr über

Diskriminierungsmasche

die in den psyschozentren, die mitarbeiter da, die ham diese Masche voll drauf, aber sowas von, die zischen dir ihre dreckigen gemeinen inhalte einfach so im Vorrübergehen ins ohr, so daß es kein anderer mitkriegt, und dann beginnst du zu denken, wo bin ich hier den. gelandet, was sind das denn für schweineidioten, dann denkst du, das müssen die laut plan genau so tun um zu prüfen wie du reagierst und beruhigst dich wieder, dann denkst du wieder, das ist doch absurd, das kann nicht sein, es sind doch schweine, sadisten, die haben spaß daran dich zu quälen


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskriminierungsmasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskriminierungsmasche« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818819343