| >Info zum Stichwort Disziplin | >diskutieren | >Permalink |
pikeur schrieb am 22.5. 2001 um 02:53:13 Uhr überDisziplin |
|
disziplin kann man nur gegen sich selbst üben.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Findest Du »Disziplin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disziplin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999505999 | |